Biografie Sugar

Es darf auch mal verrückt sein, hauptsache kein Standard - Dieser Satz ist Programm wenn Sugar (Tilo) seinen Sound über den Floor schickt.

Der charmante junge Herr ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Schon im Jahr 1998 machte er auf sich aufmerksam, als er mit einem Freund die Electronic Beat´z Crew gründete. Unter diesen Namen organisierte er zahlreiche Veranstaltungen. Später ergab sich daraus  das gleichnamige Label Electronic Beatz, dass er mit Madison und mit Unterstützung von Steven Longer ins Leben gerufen hat.

Seine Mixe sind immer für eine Überraschung gut. Er schickt euch auf eine Reise ins Paradoxon, wo sich Gleich und Ungleich anziehen und einen klaren Sound bilden.

Dates

Es gibt keine Events in diesem Jahr.
Sugar

Facts

Location

Meck-Pomm / Germany

Myspace

deejaysugar